Überspringen zu Hauptinhalt

BlackWeek Deals

In der Zeit vom 20. bis 23. November 2023 feiern wir Black Week! 10% Rabatt gibt es auf alle unsere Beauty- & Wellness-Produkte. Denkt schon jetzt an Nikolaus und Weihnachten…

News lesen
Mild Lemon Cleansing Milk

Mild Lemon Cleansing Milk

Frisch bei uns in der Praxis eingetroffen: Die Mild Lemon Cleansing Milk unseres Partners Alex Cosmetics. Eine sanfte Reinigungsmilch, die speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt worden ist und…

News lesen
Wimpern Extensions Refill

Wimpern Extensions Refill

Aufwachen und gut aussehen, Wimpernextensions machens möglich. Das morgentliche Wimperntuschen entfällt. Dabei wirken die Extensions sehr natürlich und bringen die Augen perfekt zur Geltung. Gleichzeitig sorgen sie für einen zauberhauften…

News lesen
Gesichtsreinigung mit Alex Cosmetics

Gesichtsreinigung mit Alex Cosmetics

Eine intensive und gründliche Gesichtsreinigung ist aus verschiedenen Gründen sehr wichtig: Es verringert die Hautunreinheiten, aktiviert die Haut und bewahrt vor vorzeitiger Alterung. Eine Gesichtsreinigung am Abend und am Morgen…

News lesen
Behandlung Knitterfältchen

Behandlung von Knitterfältchen

Im Rahmen unserer Faltenunterspritzung mit Hyaluron behandeln wir auch sehr effektiv sog. Knitterfältchen und mitteltiefe Falten im unteren Gesichtsdrittel. Mehr Elastizität, weniger Falten durch körpereigenes Hyaluron. Hier kommt der Premium…

News lesen
An den Anfang scrollen